Motorradschutzkleidung die funktioniert

Heutzutage gibt es einige gute Motorradbekleidung auf dem Markt, aber ich persönlich glaube nicht, dass alle Motorradbekleidung genauso viel Sicherheit bietet, wie Sie glauben. In europäischen Ländern wird Motorradbekleidung legal angeboten, da "Sicherheits"-Kleidung eine Reihe westlicher Anforderungen erfüllt, die jedoch ziemlich weit gefasst sind, finden Sie jedoch auf meiner persönlichen Website. Die eigentlichen reitausrüstung  Anforderungen umfassen die Gesamtleistung der eigentlichen Kleidung in Kratzen, Reißen sowie Effektbewertungen, also wenn sie übergeben haben; Sie werden mit dem CE-Tag angeboten. Allerdings wird es in den Vereinigten Staaten absolut kein solches Gesetz geben, was genau, wenn Sie suchen?

broken image

Sicherheit an den richtigen Orten...

Nur wenige Menschen wissen, dass viele Motorradunfälle unter dem eigentlichen Gürtel passieren. Ihre eigenen Oberschenkel und Füße sind sehr anfällig, stellen Sie daher sicher, dass Sie einen guten Satz höherer Schuhe und eine schützende Hose anziehen. Die eigentliche Hose sollte in den Beinen sowie Seiten verstärkt werden; Am besten sollten sie mit einem Gefrierfach an Ihrem eigenen Mantel befestigt werden. Schuhe sollten aus schwerem Leder sein und eine Sohle haben, die sich mit den Füßen biegen kann, aber einen Widerstand hat, um über die Füße zu schlagen.

Herkömmliche Materialien für Motorradbekleidung sind eigentlich auf Lederbasis, aber schweres Nylon und andere künstliche Materialien funktionieren auch gut. Kevlar-verstärkte Denim-Jeans sind in der Regel viel besser als normale Denim-Jeans. Normale Denim-Jeans dauern 0,6 Sekunden im Western-Kratztest, während schützende Motorradhosen nur 5 Sekunden oder sogar länger dauern können. Sie wollen nicht, dass die Haut aufreißt, weniger als die Hälfte eines anderen, das mit dem Abrutschen des Fahrrads verbunden ist, oder? Glaubte nicht wirklich.

Genau die gleichen Konzepte betreffen Mäntel. Machen Sie sie strapazierfähig, wenn sie eher auf Leder basieren, stellen Sie sicher, dass sie auf schwerem Leder basieren und nicht auf Leder basieren, wie z. B. einige Mäntel. Das Nähen sollte Standard sein, ohne heruntergefallene Nähte, sowie alle Ihre "scharfen Teile", Ihre Ellbogen und Schulterblätter sollten verstärkt werden, vorzugsweise zusammen mit ein paar Effektsicherheiten.

Ein guter Satz Handschuhe ist wirklich ein Muss; Ihre eigenen Hände werden bei einem Vorfall in Gefahr sein; Eine Person sollte intuitiv beide Hände nach unten lösen, um sich in einem Slip zu befinden, daher sollten die Hände der Fäustlinge zusammen mit den Bereichen verstärkt werden. Gestricktes Kevlar eignet sich besonders gut für diese Art von Kratzschutz, aber auch verstärktes Leder ist effektiv.

Effektschutz kann einzeln gekauft werden, wie z. B. Rückenprotektoren und so weiter, aber denken Sie daran, wo sich die meisten anfälligen Stellen befinden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie es wirklich anziehen, wenn Sie Effektsicherheit kaufen! Für diejenigen, die irgendwelche Unsicherheiten haben, ist es möglicherweise einfacher, Motorradkleidung mit einem eingebauten Schutzniveau zu wählen, damit Sie verstehen, wann immer Sie Ihren Mantel und Ihre Hose anziehen, die tatsächliche Sicherheit ist wahrscheinlich immer noch da .

Wählen Sie schließlich die Kopfbedeckung aus, die Sie tragen können, und tragen Sie sie normalerweise. Sie haben eine größere Wahrscheinlichkeit, sich bei einem Motorradunfall unter der Taille zu verletzen, aber die Folgen eines Unfalls ohne Kopfbedeckung sind einfach nicht in Betracht zu ziehen ....